Sensei

Unser Trainer George begann seine Karatelaufbahn im Jahre 1980. Am 14.12.1995 hat er den Verein “Sakura” in Parchim mitgegründet. Dort war er als 2. Vorsitzender und Trainer tätig. Im Januar 2001 integrierte er die Kampfkunst in den SV Siek. Außer Karate unterrichtet unser Trainer auch “BO” und Selbstverteidigung. Um den Geist Tag um Tag zu fegen und reinigen, beschäftigt er sich mit “Iaido”.

Als Träger des 5. Dan ist George der Haupttrainer in unserer Abteilung für Karate & Selbstverteidigung. Er ist B-Prüfer des KVSH für Shito Ryu und Koshinkan.

Am 24. Oktober 2019 erhielt George als Annerkennung seiner Leistungen im Karate-Do und der Verdienste für den Karate Verband Schleswig-Holstein den 5. Dan verliehen.

George Patnelli, 5. Dan.


Trainer

Alexander begann seine Karatelaufbahn im Jahr 2010 im SV Siek. Er ging den gesamten Weg zum Schwarzgurt mit seinem Trainer George. Im Oktober 2017 legte er seine Prüfung zum 1. Dan bei Wolfgang Hagge und Dieter Mansky ab.

Er besitzt die Karate "C-Trainerlizenz Leistungssport" des DOSB und ist zudem C-Prüfer des KVSH für die Stilrichtung Koshinkan.

 

Darüber hinaus ist er stellvertretender Abteilungsleiter für Hans-Georg.

Alexander Radmacher, 1. Dan

Mit über 14 Jahren Karate Erfahrung, gehört Kaja zu den erfahrensten Karatekan in unserem Verein. Im Alter von 10 Jahren bei George angefangen, ging sie konsequent ihren Weg Richtung Schwarzgurt. 2013 absolvierte sie dann ihre Prüfung zum 1. Dan.

 

Kaja Buse, 1. Dan

Anna-Carina begann ihre Karatelaufbahn ebensfalls im SV Siek bei unserem Trainer George. Sie trainiert seit vielen Jahren fleißig und konnte deshalb bereits im Alter von 14 Jahren ihre Prüfung zum 1. Kyu ablegen.

Ihr Fokus liegt jetzt auf der Prüfung zum 1. Dan, für die sie hart trainiert.

 

Anna-Carina Löwe, 1. Kyu.


Abteilungsleiter

Hans-Georg Hoppe ist seit dem 12. Februar 2020 offiziel unser neuer Abteilungsleiter für die Abteilung Karate & Selbstverteidigung des SV Siek. Er vertritt unsere Abteilung auf den Vorstandssitzungen des SV Siek und steht für Fragen immer zur Verfügung!