Sensei

Unser Trainer George begann seine Karatelaufbahn im Jahre 1980. Am 14.12.1995 hat er den Verein “Sakura” in Parchim mitgegründet. Dort war er als 2. Vorsitzender und Trainer tätig. Im Januar 2001 integrierte er die Kampfkunst in den SV Siek. Außer Karate unterrichtet unser Trainer auch “BO” und Selbstverteidigung.

Als Träger des 5. Dan ist George der Haupttrainer in unserer Abteilung für Karate & Selbstverteidigung. Er ist A-Prüfer des KVSH für Shito Ryu und Koshinkan.

Am 24. Oktober 2019 erhielt George als Anerkennung seiner Leistungen im Karate-Do und der Verdienste für den Karate Verband Schleswig-Holstein den 5. Dan verliehen.

George Patnelli, 5. Dan.

† 7. Februar 2023


Trainerteam

Alexander Radmacher, 1. Dan

Alexander begann seine Karatelaufbahn im Jahr 2010 im SV Siek. Er ging den gesamten Weg zum Schwarzgurt mit seinem Trainer George. Im Oktober 2017 legte er seine Prüfung zum 1. Dan bei Dieter Mansky (9. Dan) und Wolfgang Hagge (8. Dan) ab.

Er besitzt die Karate "C-Trainerlizenz - Leistungssport" des DOSB und ist zudem C-Prüfer des KVSH für die Stilrichtung Koshinkan.

 

Anna-Carina Löwe, 1. Kyu

Anna-Carina begann ihre Karatelaufbahn ebensfalls im SV Siek bei unserem Trainer George. Sie trainiert seit vielen Jahren fleißig und konnte deshalb bereits im Alter von 14 Jahren ihre Prüfung zum 1. Kyu ablegen.

Ihr Fokus liegt jetzt auf der Prüfung zum 1. Dan, für die sie hart trainiert.

 

Colin Meyer, 2. Kyu

Colin ist seit vielen Jahren teil unserer Karateabteilung und hat bereits im jungen Alter mit dem Sport angefangen. Neben dem Kindertraining welches er leitet, bereitet er sich ebenfalls auf die weiteren Prüfungen in Richtung Schwarzgurt vor. 

 

 

Julius von Sulecki, 3. Kyu

Julius trainiert seit dem er 13 Jahren alt ist, also nun seit bereits mehr als 10 Jahren, in unserem Verein Karate. Er leitet bei uns das Sonntagstraining für die Jugendlichen & Erwachsenen und bildet dort die gesamte Bandbreite des Karates ab.


Ehrenkodex

Alle unsere ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainer haben sich dem Ehrenkodex des Landessportverband Schleswig-Holstein sowie der Sportjugend Schleswig-Holstein zum besonderen Schutz von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Sport in Schleswig-Holstein verschrieben.