1. Quartal 2018

Das erste Quartal des neuen Jahres verlief sehr ruhig.

 

 

 

Wegen etlicher Termine fand unsere „Weihnachtsfeier“ erst am 25.01.2018 statt. Wir hatten dort die Möglichkeiten mit unseren Mitgliedern und deren Familien beisammen zu sitzen und uns nett zu unterhalten. Beim Quiz für die Kinder und Erwachsenen hatten wir viel Spaß und eine Menge zu lachen. Klaus und Gitta kamen unserer Einladung sehr gerne nach, sodass wir gemeinsam das leckere Essen unseres neuen Gastwirts genießen konnten.

 

 

 

Am 17.03.2018 haben wir an einem Lehrgang in Ratzeburg teilgenommen. Sechs Erwachsene und zehn Kinder vom SV Siek haben teilgenommen, eine gute Beteiligung! Wolfgang Hagge (7. Dan) hat wie immer einen guten Lehrgang mit interessanten Techniken gezeigt, von dem jeder etwas mitnehmen konnte. Bei den Kara-Games (Turnier) im Anschluss des Lehrganges konnten unsere Kinder gute Platzierungen erreichen und haben sich so ihre Medaillen wirklich verdient!

 

 

 

Seit kurzem hat die Karate Abteilung eine neue eigene Homepage. Unter www.svsiek-karate.de wollen wir mit aktuellen Berichten und Bildern von Lehrgängen, Turnieren und Trainingseinheiten neue Mitglieder für die Karate Abteilung und den SV Siek erreichen und aktuelle Mitglieder auf dem Laufenden halten.

 

 

 

Erfreulicherweise konnten wir in diesem Quartal neue Mitglieder für unsere Abteilung dazugewinnen. Sie nehmen regelmäßig am wöchentlichen Training teil und machen gute Fortschritte. Das gemeinsame Training läuft gut und wir befinden uns bereits in der Vorbereitung für die nächste Prüfung im Juli 2018. Auch das Sonntagstraining wird weiterhin gut angenommen und die Mitglieder sind zufrieden.

 

 

 

Am 22.04.2017 werden wir (Alexander und George) an dem Verbandstag des Karate Verband Schleswig-Holstein in Kiel teilnehmen. Die Sitzung ist immer interessant und wir werden sicherlich darüber berichten.

 

 

George Patnelli Alexander Radmacher