Bücher von George Patnelli

Mit viel Arbeitsaufwand hat unser Trainer George bisher zwei Bücher geschrieben.

Sein erstes Buch mit dem Titel "Niemals ein Opfer sein" wurde am 06.01.2011 von ihm veröffentlicht. Inhalt des Buches sind umfangreiche Selbstverteidigungstechniken gegen alle möglichen Angriffsformen. Von Faust, Würge, Stock bis Messer Angriffe ist in dem Buch alles enthalten. Mit anschaulichen Bildern und Beschreibungen versucht er die komplexen Techniken zu vermitteln. Keine einfache Sache, aber es ist ihm gelungen!

Sein zweites Buch mit dem Titel "Karate Partnerübungen" hat er am 17.05.2015 veröffentlicht. In diesem Buch werden die komplexen Partnerübungen des Karate vermittelt. Außer den Partnerübungen sind in diesem Buch auch unsere Prüfungsprogramme für Kyu Prüflinge enthalten, weswegen die Bücher elementarer Bestandteil unseres Trainings sind. Während der Prüfungsvorbereitung ziehen unsere Schüler die Bücher oft zu Rate und vorallem beim Selbststudium zu Hause geben die Bücher unseren Schülern oft eine Antwort auf ihre Frage.